Ansprechperson, Mit wem habe ich zu tun?

Kommunikation ist Chefsache.

Als inhabergeführte Agentur ist stets einer der Inhaber verantwortlich für Sie und Ihr Projekt.

Briefing, Was brauche ich, um die Agentur zu briefen?

Nicht das Stadium der Entwicklung, sondern der Blick zum Ziel ist entscheidend.

Wir unterstützen Sie gerne in jeder Phase der Projekt-Entwicklung, mit dem Fokus auf Zielerreichung und Effizienz.

Geschmacksache, Wem muss die Umsetzung gefallen?

Geschmack ist Geschmacksache.

Unser Ziel ist es, dass der Endkunde sich von den Umsetzungen angesprochen fühlt; so kann es auch sein, dass man mit dem eigenen Geschmack nicht die richtige Ästhetik trifft. Entdecken Sie hier die Vielfalt an Stil und Gestaltung.

Günstige Kampagne, Ist auch mit wenig Budget Werbung möglich?

Die gute Idee ist bares Geld wert.

Mit einer kreativen Umsetzung kann man auch mit wenig Budget Aufmerksamkeit erregen. Wir finden, angepasst an die finanziellen Möglichkeiten, jene Werbeformen, die etwas auslösen.

Image, Braucht man das überhaupt?

Man kann nicht nicht kommunizieren. Aber man kann nicht gehört werden.

Die Arbeit an Kommunikation und Werbung ist die aktive Teilhabe am eigenen Image in Qualität und Quantität – wer nicht wirbt, wird geworben oder einfach nicht wahrgenommen.

Insight, Was hat es damit auf sich?

Der Insight ist die einmalige und kostbare Individualität einer Marke oder eines Produkts.

Um sich gegenüber den Konkurrenten abzugrenzen und eine einmalige Identität zu erschaffen, braucht es die Suche nach dem Insight – sie ist die Seele jedes Konzepts.

Internetauftritt, Ist das Werbung?

Auch Eier können Hühner legen. Nur meistens ist es andersherum.

Ein Internetauftritt alleine ist noch keine Werbung, oft aber ein essenzieller Bestandteil einer Kommunikationsstrategie. Ist man unbekannt, bleibt man das auch mit einer Webseite ohne Werbung.

Kosten/Zeit, Wie lange dauert und wie viel kostet mein Projekt?

Mit Projekten ist es wie mit Schneeflocken, jedes ist anders.

Deshalb wird für jedes Projekt eine individuelle Kostenberechnung mit Timing erstellt, nach der wir uns richten.

Lieferanten, Was macht die Agentur selbst, und was nicht?

Wir können viel, aber nicht alles.

Für die Produktion, insbesondere Print, aber auch für die Mediaplanung und den Messebau, holen wir uns erfahrene Partner hinzu – wir habe ein gutes Netzwerk, auch für die ausgefallensten Projekte.

Pitches, Was macht die Agentur mit Konkurrenzwettbewerben?

Normalerweise gewinnen.

Wir stellen uns gerne der Herausforderung, wenn sie fair und professionell ausgeschrieben ist. Gratis-Pitches werden nicht berücksichtigt.

Rabatt, Wer profitiert von Spezialkonditionen?

Non-Profit, auch für uns.

Gerne unterstützen wir Non-Profit-Organisationen oder Vereine mit einem entsprechenden Preisnachlass, ohne an der Leistung zu sparen.

Haben Sie noch offene Fragen? Wir beantworten diese gerne: 044 500 22 25

Die erste Runde geht auf uns.

Mögen Sie es vielseitig?

Lassen Sie uns strampeln.

Ja
Nein

Sind wir die richtige Agentur für Sie?

EIDENBENZ / ZÜRCHER AG

Agentur für klassische und digitale Kommunikation

Zürichbergstrasse 17
CH-8032 Zürich

Meet the Agency.
Spontan und unkompliziert.

Sie suchen eine ernsthafte Geschäftsbeziehung oder einen einmaligen Knalleffekt? Wir sollten uns auf jeden Fall näher kennenlernen. Wir freuen uns auf Sie.





Glückwunsch wir sind die richtige
Agentur für Sie!





Die Suche nach der richtigen Antwort bedarf vieler Fragen – finden Sie Fragespiele öde?

Ja
Nein

Kommunikation beginnt bei der Kunden-Agentur-Beziehung, sind Sie ein Beziehungsmensch?

Ja
Nein

Sie mögen lieber herausfordernde Wahrheit als schöne Lüge?

Ja
Nein