SAW Jahresbericht 2017,
Die alten 68er kommen!
Digitaler Rückblick und interaktive Geschichten. Der Jahresbericht der Stiftung Alterswohnungen der Stadt Zürich erzählt vom letzten Jahr und von 1968.
Zahlen und Erzählungen
Mit einem webbasierten Jahresbericht macht die SAW vor, wie man seine jährlichen Pflichten erfüllt und dabei in der Kür einmalige und persönliche Einblicke bietet. Monothematisch und einzigartig in seinem Feld.Â
Die goldene Generation
Technisch sauber, intuitiv auf allen Geräten und natürlich dem Inhalt auf die Worte angepasst. Die SAW gewinnt damit neue GönnerInnen, BewohnerInnen, BefürworterInnen und Gold bei den BCM-Awards in Wien.
Leistungen
- Reporting
- Branding
- Corporate Publishing
- Digitale Medien
Kunde
Stiftung Alterswohnungen der Stadt Zürich
Jahr
2018
Der SAW-Jahresbericht ist sehr Zielgruppengerecht umgesetzt und brilliert durch pfiffige Teillösungen – ein sehr gutes, angemessenes Produkt, das beweist, dass gute Ideen und sinnvolle Interaktion besser sind als teurer Budenzauber.Jurybegründung für den 1. Preis in der Kategorie Reporting – Best of Content Marketing Award 2018
0
%