SAW Jahresbericht 2017,
Die alten 68er kommen!

Digitaler Rückblick und interaktive Geschichten. Der Jahresbericht der Stiftung Alterswohnungen der Stadt Zürich erzählt vom letzten Jahr und von 1968.

Zahlen und Erzählungen

Mit einem webbasierten Jahresbericht macht die SAW vor, wie man seine jährlichen Pflichten erfüllt und dabei in der Kür einmalige und persönliche Einblicke bietet. Monothematisch und einzigartig in seinem Feld. 

Die goldene Generation

Technisch sauber, intuitiv auf allen Geräten und natürlich dem Inhalt auf die Worte angepasst. Die SAW gewinnt damit neue GönnerInnen, BewohnerInnen, BefürworterInnen und Gold bei den BCM-Awards in Wien.

Webseite ansehen

Leistungen
  • Reporting
  • Branding
  • Corporate Publishing
  • Digitale Medien
Kunde

Stiftung Alterswohnungen der Stadt Zürich

Jahr

2018

Projekt teilen

Der SAW-Jahresbericht ist sehr Zielgruppengerecht umgesetzt und brilliert durch pfiffige Teillösungen – ein sehr gutes, angemessenes Produkt, das beweist, dass gute Ideen und sinnvolle Interaktion besser sind als teurer Budenzauber.
Jurybegründung für den 1. Preis in der Kategorie Reporting – Best of Content Marketing Award 2018
0
 %

Unglaubliche 98% Response-Rate auf den E-Mail-Versand zum digitalen Jahresbericht. Und verdienter 1. Platz beim Best-Of-Content-Marketing-Award in der Kategorie Geschäftsberichte, Crossmedia.

Projekt teilen

Gefällt Ihnen unser Portfolio? Jetzt die Vorteile des digitalen Reportings entdecken: 044 500 22 25

Die erste Runde geht auf uns.

Mögen Sie es vielseitig?

Lassen Sie uns strampeln.

Ja
Nein

Sind wir die richtige Agentur für Sie?

EIDENBENZ / ZÃœRCHER AG

Agentur für klassische und digitale Kommunikation

Zürichbergstrasse 17
CH-8032 Zürich

Meet the Agency.
Spontan und unkompliziert.

Sie suchen eine ernsthafte Geschäftsbeziehung oder einen einmaligen Knalleffekt? Wir sollten uns auf jeden Fall näher kennenlernen. Wir freuen uns auf Sie.





    Glückwunsch wir sind die richtige
    Agentur für Sie!





      Die Suche nach der richtigen Antwort bedarf vieler Fragen – finden Sie Fragespiele öde?

      Ja
      Nein

      Kommunikation beginnt bei der Kunden-Agentur-Beziehung, sind Sie ein Beziehungsmensch?

      Ja
      Nein

      Sie mögen lieber herausfordernde Wahrheit als schöne Lüge?

      Ja
      Nein